• IMG_0144.JPG
  • IMG_0145.JPG
  • IMG_0148.JPG
  • IMG_0153.JPG
  • IMG_0154.JPG

Wir schlendern an einem malerischen See entlang, setzen uns in eines der Open-Air-Restaurants mit Blick auf das Wasser und essen eine Kleinigkeit. Danach laufen wir weiter und entdecken ein kleines Café mit einer Liveband. Wir überlegen, ob wir uns gleich nochmal setzen sollen, gehen aber erstmal weiter. Schon nebenan eine Kneipe mit ebenfalls Livemusik. Daneben ein Restaurant mit zwei Gitarristen und Sänger, dann ein Bistro mit einem Sänger am e-Piano. Um diesen See ist Kneipe, Cafe oder Restaurant dicht an dicht und in jedem, wirklich jedem Livemusik. Insgesamt weit mehr als 50. Und das alles sehr malerisch um einen See und den anschließenden Kanal. Wir waren jetzt den zweiten Abend dort und sind immer noch begeistert. Das hatten wir in Peking nicht erwartet. In Sachen Abendgestaltung gibts 100 Punkte.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren