• IMG_0144.JPG
  • IMG_0145.JPG
  • IMG_0148.JPG
  • IMG_0153.JPG
  • IMG_0154.JPG

Der gemeine Traveller ist ein Individualist. Er möchte so viel wie möglich echtes Leben von weit entfernten Ländern einsaugen. Er verzichtet auf Komfort, übernachtet gerne im Freien oder in Gemeinschaftsunterkünften mit 8 Betten auf 10qm. Er hat eine große Kamera und hält damit vor allem Alltägliches fest. Er trägt Outdoor-Klamotten, häufig langen Bart und feste Wanderschuhe - auch in Städten. Er möchte sich nicht in seiner Landessprache unterhalten (außer englisch native speaker) sondern natürlich auf englisch. Er ist mit allen technischen Geräten ausgestattet. Er ist betont lässig unterwegs. Er berichtet ständig von seinen tollen ursprünglichen Erlebnissen, abenteuerlichen Grenzübergängen und Begegnungen mit Einheimischen. Einfachster Pfannkuchen mit billigster Marmelade schmecken ihm so lovely. Er ist stolz auf seine diversen Stempel in seinem Reisepass, würde das aber nie zugeben. Und... er geht uns so langsam auf die Nerven.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren